image Start
image News
image Geschichte
image Team
image Referenzen
image Die Anlage
image Bilder
image Links
image Kontakt
image Impressum

News

Die Karnevalssession 2016 ist für uns nun beendet. Erfolgreich konnten wir wieder dieses Jahr alle Sitzungen der Hauenhorster Gesellschaften übertragen.

In diesem Jahr stellten wir die komplette Begleitung der Sitzungen der KG Catenhorn, der Kinderkarnevalssitzung sowie der DA-LA-HAU zusammen mit den Hubertusschützen. Wir sorgten für Ein- und Ausmärsche, Tusch und Raketen und für die Tanzmusik nach der Veranstaltung bis in den frühen Morgen.
Neu in diesem Jahr war die Übertragungstechnik des Tanznachmittags im Lindenhof. Außerdem sorgten wir für den guten Ton bei der Sitzung der Bürgerschützen.

Nun wird es mit vielen privaten Feiern sowie Hochzeiten weitergehen. Außerdem stehen weitere Termine mit Vereinen und Institutionen auf dem Programm.

Im Juni übertragen wir wieder das diesjährige Theaterstück "Tischlein deck dich" des Heimatvereins Hauenhorst/Catenhorn um 15 Uhr am Kannegießerhaus in Rheine.

 

 Soundflair DJ Team